Steggrillen im März

Grillen am Buschhagensteg

Bevor es richtig Frühling wird und wir alle wichtigere Dinge auf und im Wasser zu tun haben, können wir doch noch mal gemeinsam ein Steg-Grillen veranstalten! Als Termin auserkoren ist der kommende Sonntag, 17.03.2019 ab 17:00

Der Grill ist noch da. Und wir alle wissen noch, wie wir das immer machen: Jeder bringt sich mit, was er meint und braucht (Wurst, Steak, Burger, Brot, Salat etc.), vielleicht noch was zu trinken und etwas Besteck und fertig ist der Grillabend. Wäre schön, wenn noch jemand einen Sack Grillkohle zuhause findet, am Steg ist vermutlich nicht mehr viel vorhanden.

Ich weiss natürlich nicht, wie das Wetter wird, aber allen Vorhersagen nach wird es zumindest nicht besonders kalt. Ob wir gleichzeitig einen Knotenabend machen, kann ich gar nicht sagen, aber wer will kann ja nen Tampen mitbringen, alles andere wird sich ergeben.

Wie immer ist das gern Abteilungsübergreifend: Kanuten, Taucher, MoBo-Fahrer und Segler. Zu schnacken gibt es ja immer was!

Bis dahin alles Gute
Holger Eckert (Segler)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.