Steg-Grillen im März

Und weil es sich den ganzen Winter so schön bewährt hat, werden wir vor Ostern nicht damit aufhören: Am kommenden Sonntag, den 11.03.2018 ab 14:00 machen wir wieder ein Steg-Grillen.

Muss ich es noch erwähnen?

  1. Jeder bringt selbst mit, was er verzehren möchte und aber wenn was mehr da ist als nötig, dann findet sich sicher jemand, der mal probieren möchte.
  2. Natürlich ist wieder der ganze Verein angesprochen, der Abteilungsübergreifende Austausch ist schon eine feine Sache
  3. Grillen in Verbindung mit Knotenabend machen wir dann ca. ab April wieder

Wenn (auf Grund des guten Wetters?) noch mehr Leute als üblich kommen, ist das sicherlich kein Problem. Schon in der Vergangenheit musste so mancher Sitzplatz doppelt belegt werden 🙂

Bis Sonntag
Karl und Holger

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.