Konzert der Bluecoustix ein voller Erfolg

Das Live-Konzert der Bluecoustix war ein voller Erfolg!

Das Bootshaus füllte sich überraschend langsam. Noch um 18:40 waren einige Stühle unbesetzt. Doch das änderte sich rasant und so war es gut, dass die Tische vorher an die Seite geschoben wurden. Als das Konzert dann begann, waren alle Plätze belegt und es kamen immer noch Leute nach, die sich dann auf die Tische setzten. Nach der zweiten Pause wurde die Trennwand geöffnet, so dass das ganze Bootshaus zur Konzerthalle wurde.

Die beiden Musiker Jürgen und Gerd verstehen ihr Handwerk, und mit vielen wechselnden Instrumenten wurden nicht nur bekannte Songs mit viel Blues sondern auch interessante Stücke, die man so noch nicht kannte, zum Besten gegeben. Das Publikum war dankbar und trotz anfänglicher norddeutscher Zurückhaltung wurde später ordentlich mitgeklatscht und mitgepfiffen. Mit etwas mehr Platz hätte sicher der/die ein oder andere das Tanzen angefangen…

Vielen Dank an Bluecoustix für diesen unterhaltsamen Abend!

Bluecoustix im Bootshaus des OYC

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.