Knotenabend

Knotenabend mit Grillen und Glühwein an Nikolaus am Steg

Einige werden sich noch daran erinnern: Letztes Jahr im Sommer gab es einen “Knotenabend für Daheimgebliebene”, an welchem alle Beteiligten durchaus ihre Freude hatten. Nun, der Sommer ist vorbei, aber dennoch möchten wir noch einen Knotenabend machen. Beim letzten Wartetreffen sprachen uns zwei Jungs von der Kanuabteilung an und erinnerten uns daran, also:

Nikolaus, den kommenden Donnerstag, 06.12.2018, am Steg-Ponton machen wir Knotenabend

Wie immer gilt dies Abteilungsübergreifend; ob Taucher oder Kanu-Fahrer, ob Segler oder Motorbootfahrer oder nur ein Freund von all dem. Kommt gern herbei, das wird sicher wieder gesellig. Und wie immer bringt jeder bitte selbst mit, was er gern verzehrt. Der Grill ist ja da und eine Herdplatte wird dort stehen, um Glühwein warm zu machen oder warm zu halten.

Und wer hat, bringt gerne einen Tampen mit, so dass wir wirklich mal den ein oder anderen Knoten zeigen bzw. üben können. Pal- und Webleinenstek kann man doch immer gebrauchen!

Beginn ist ab 18:00, wir freuen uns!

Angela und Holger

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.