Kanupoloturnier 10.09.2016

Kanupoloturnier „Hunte-Cup“ am 10.09.2016

Die Kanupolomannschaft des OYC veranstaltet am 10.09.2016 ein eintägiges Kanupoloturnier auf der Hunte am Achterdiek. „Die Idee des „Hunte-Cup“ kam vor zwei Wochen ganz spontan, als wir erfahren haben, dass ein Turnier in Lüdinghausen, für das wir uns angemeldet hatten, ausfällt.“
Es werden am Samstag insgesamt 7 Mannschaften, u.a. auch aus Bremen, Münster und Berne, erwartet. Der OYC stellt zwei Mannschaften mit je 7 Spielern. Es werden im Laufe des Tages 21 Spiele ausgetragen. Ein Spiel dauert aufgrund der körperlichen Anstrengung für die Spieler nur 20 Minuten. Das Turnier startet am Samstag gegen 9.00 Uhr und endet gegen 16.30 Uhr mit einer Siegerehrung.
Herzlich laden wir alle Vereinsmitglieder ein, am Achterdiek halt zu machen, sich die actionreichen Spiele anzuschauen und die Mannschaften des OYC anzufeuern. Für das leibliche Wohl der Teilnehmer und Besucher ist gesorgt.
www.kanupolo-oldenburg.de

Für die Kanupolomannschaft
Tammo Hausin

Kanupolo-09-2016

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.