Jazzfrühschoppen am Sonntag 7.Jan.2018

Jazzfrühschoppen Bootshaus Oldenburger Yachtclub am Sonntag 07.01.2018

Feiner handgemachter “New-Orleans Revial Jazz” von der WATEREND-JAZZMEN.

Am 7. Januar setzen die Waterend-Jazzmen die Frühschoppenreihe im Bootshaus des Oldenburger Yachtclubs (Sophie-Schütte-Strasse) fort, beginn ist wie immer 11 Uhr.
Mit viel Elan und Spielfreude überbringen die Musiker um den Bandleader Karl Oltmer (Cornett /Gesang), Manfred Deinert (Klarinette/Saxofon), Werner Britz (Posaune/ Klavier/ Querflöte),  Jochen Schulz (Banjo), Tammo Koch (String Bass) und Markus Rehbock (Schlagzeug/Washboard), einen musikalischen Mix aus jener Zeit, als der Jazz in New Orleans seine Blütezeit erlebte. Die besondere Liebe der Musiker gilt dem alten – original gespielten New Orleans Stil, der insbesondere von dem verstorbenen Jazz Trompeter Ken Colyer mit seinen Jazzmen gepflegt wurde.


Hier noch die weiteren Jazzfrühschoppen Termine

  • 04.02.2018 – die kleine Jazzmusik – plus
  • 04.03.2018 – Waterend Jazzmen
  • 01.04.2018 – die kleine Jazzmusik – plus

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.