Fussball-WM im Bootshaus

Gemeinsam die Spiele der deutschen Nationalmannschaft schauen

Nun startet bald die Fussball-Weltmeisterschaft 2018 und da dachten wir, es wäre doch nett, wenn wir, Mitglieder aller Abteilungen des OYC und deren Gäste, gemeinsam im Bootshaus die Spiele mit deutscher Beteiligung schauen! Im Bootshaus befindet sich ein relativ grosser Flachbildfernseher, und vielleicht kriegen wir es auch hin, ein grosses TV-Bild auf die Leinwand des Beamers zu bekommen (macht euch aber um die Technik keine Gedanken). Die Damen hinter der Theke sind informiert, genug kühles Bier und andere erfrischende Getränke sollten vorhanden sein!

Termine der Vorrunde:
1. 17.06.2018 17:00 Deutschland – Mexiko
2. 23.06.2018 20:00 Deutschland – Schweden
3. 27.06.2018 16:00 Südkorea – Deutschland

  1. Hier treffen wir uns einfach Sontag ab ca. eine halbe Stunde vor Anpfiff im Bootshaus und haben Spass.
  2. An diesem Samstag Abend ist das Bootshaus belegt. Aber vielleicht kriegen wir was anderes zum gemeinsamen Schauen hin… wer Ideen hat, bei uns melden!
  3. Dieses Spiel auf einem Mittwoch ist natürlich sehr früh. Aber das soll uns nicht davon abhalten, mit Spannung das Match zu verfolgen.

Wie es dann weitergeht sehen wir, wenn wir wissen, wie es weitergeht in der WM 🙂
(und nein, das beste Kostüm wird nicht prämiert)

Gruss
Holger und Angela Eckert (festwart-oyc@t-online.de)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.