Funkprüfung bestanden!

Funkprüfung bestanden!

Der ein oder andere wird sich erinnern: Der OYC bot speziell für aktive Mitglieder einen Funkkurs an. Nach vielem hin und her, auch einigen Terminverschiebungen, war nun heute, am 26.01.2017, der Tag der Prüfung in der Ankerstrasse, Oldenburg.

Und deswegen möchte ich hier die Gelegenheit ergreifen und folgenden Mitgliedern zur bestandenen UBI-Prüfung zu gratulieren:

  • Martina Jungsthöfel, Motorboot Balu
  • Mark Schütte, Motorsegler Sutje
  • Angela Eckert, Motorboot Pepino

Das habt ihr gut gemacht! Und das mit der kleinen Hürde, die praktische Prüfung noch vor dem Theorie-Teil abzulegen, das erhöht die Aufregung bestimmt! Der Prüfungsausschuss Bremen hatte auf jeden Fall nichts am Fachwissen und der Gerätekenntnis auszusetzen und so haben alle verdientermassen ihr Sprechfunkzeugnis erhalten. Das anschliessende “Siegerbier” im nahegelegenen Schwan war besonders lecker.

Es waren noch weitere Mitglieder im Kurs, die aber auf Grund diverser Umstände ihre Prüfung später ablegen werden.

Holger Eckert

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.