Einzug Anlagenunterhaltung am 16.02.2016

Einzug Anlagenunterhaltung M+S Abteilung 2015 am 16.02.16

Uns sind nun die Daten von unserem Karl Oltmer für die nicht geleisteten Stunden Anlagenunterhaltung 2015 Motorboot- und Segelabteilung (M+S) übermittelt worden.
Eine Liste mit den uns vorliegenden Beträgen steht im geschlossenen Mitgliederbereich
unter “M+S Abteilung” -> “Abrechnung” -> “2016” zur Einsicht.

Der Einzug wird am 16.02.16 erfolgen.

Wir erinnern daran, dass vom Mitglied verursachte Rücklastschriften zu einer gebührenpflichtigen Umstellung auf Rechnungszahler führt.
Wir bitten die Mitglieder bei Unstimmigkeiten Kontakt mit uns, bzw. dem Fach- oder Abteilungswart, zwecks Klärung aufzunehmen. Eine solche Vorgehensweise erspart allen Beteiligten Aufwand und Kosten !

Euer Vorstand (mi)”